Unsere Geschichte

 

Esslinger Drehteile wurde vor über 30 Jahren in einer kleinen Garage von Thomas Esslinger gegründet. Er machte sein Hobby zum Beruf und verwirklichte sich 1987 mit seiner ersten konventionellen Drehmaschine seinen Traum der Selbständigkeit.

 

Im Laufe der Zeit ist unser Betrieb langsam aber stetig gewachsen und zu unserem engagierten Team gehören mittlerweile 10 festangestellte Mitarbeiter. Auch aus der kleinen Garage wurde eine Halle mit einer Produktionsfläche von 1300 m².

 

Seit dem Frühjahr 2019 ist nun auch Johannes Esslinger an der Seite seines Vaters im Familienunternehmen tätig.

 

 

 

Deine Karriere

 

Zeit, daß sich was dreht!

 

Karriere machen

 

 

 

 



Kontakt

 

Sie erreichen uns telefonisch und per Fax unter folgenden Nummern:

 

Tel: 07482 1636  |  Fax: 07482 1027

 

E-Mail senden

 

Bürozeiten: Mo-Fr    7-12 Uhr | 13-16 Uhr

Esslinger Drehteile OHG  |  Auchtertweg 22  |  72172 Sulz-Glatt  |  Datenschutz  |  Impressum

Unsere Geschichte